Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 21.01.2009, 14:28 Uhr

@Mandy

Hallo Mandy,

gerade für Fliesen gibt es sehr viele Spezialreiniger z.B. im Baumarkt. Soweit ich mich erinnere gibt es die auch für unterschiedliche Arten von Dreck. Manchmal trifft man im Baumarkt ja auf wahre Fachleute, die einen gut beraten und Tips geben können.

Ich habe übrigens selbst einmal mit einem Intensivreiniger einen Steinboden bearbeitet. Das Ergebnis war sensationell, wischen allein hat aber nicht gereicht : Erst das Mittel pur auftragen, einwirken lassen, wieder abnehmen und nachwischen.
Ist die Reinigung dort dein Job ? Ansonsten machen das - gerade bei größeren Flächen - auch Fachleute mit wieder ganz anderen Mitteln und Maschinen.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.