Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 20.01.2009, 17:06 Uhr

Wischt jemand von Euch mit Cilit Bang????

Hallo!

Wenn ich dir einen Rat geben darf - Lass die Finger davon. Ich hab mir vor ein paar Jahren ein kleines Probefläschchen besorgt und war gar nicht zufrieden (Fettlöser). Der steht jetzt im Schrank und vergammelt.

Irgendwann im letzten Jahr hat mir meine Mum einen Badreiniger von Cilit Bang mitgebracht - damit hat sie meine Marmorfensterbank geschrottet, weil das Zeug nicht auf Marmor und einigen anderen Materialien verwendet werden darf. Das ärgert mich noch immer, weil ich den Marmor nicht mehr fit bekomme.

Ich wische mit Bodenreiniger von Aldi, putze viel mit Essigreiniger - ggf auch mit Neutralreiniger (ist m.E das Beste überhaupt). Bei Bedarf hau ich n Schuss Klarspüler für die Spülmaschine dazu - manchmal auch Weichspüler und der Boden glänzt wunderbar.

LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.