Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mike am 25.09.2008, 14:18 Uhr

lcd fernseher

hallo zusammen.
ich wollte mal wissen wie ihr euer fernseher sauber haltet??
wir haben einen lcd flachbildschirm und traue mich nicht so richtig ran sauber zu machen...
vielleicht habt ihr ein paar tipps
mike

 
3 Antworten:

Re: lcd fernseher

Antwort von huevelfrau am 25.09.2008, 17:13 Uhr

Also, wir haben seit August einen. Bildschirm brauch ich nicht, da er keinen Staub mehr anzieht, freu. Aber für den Notfall haben die uns so ein Bildschirmspray dabei getan. Rahmen und Fuß mache ich mit dem Swiffer Staubmagneten, komme so am besten ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist Abwischen schlimm?

Antwort von Celine2 am 25.09.2008, 21:53 Uhr

Ähm, hab ich was verpasst?

Ich hab auch einen LCD-Fernseher, aber ich wisch den ganz normal mit dem Swiffer-Staub-Wedel-Dings ab. Ist das schlimm?

Bis jetzt geht es ihm gut!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Abwischen schlimm? Nein, aber nur mit einem trockenen Tuch.

Antwort von mirage am 26.09.2008, 8:51 Uhr

Nicht mit Sidolin oder feuchten Putztüchern drüber wischen.

Unser LCD zieht sowieso kaum Staub an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Plasma Fernseher

Hallo Hausfrauen/Männer, wir sind nun auch Besitzer von einem Plasma Fernseher, unser Röhren Fernseher wollte nicht mehr. So nun meine Frage, wie putze ich den neuen Plasma Fernseher, den vorne der Bildschirm sieht sowas von empfindlich aus. Bei unserenm alten bin ich einfach ...

von Binchen26 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernseher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.