Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin255 am 24.09.2008, 17:49 Uhr

Kleiner Käse gesucht :-)

Ich hoffe, dass mich hier irgendjemand versteht.....

Ich habe neulich von einem kalten Buffett lecker Käse gegessen. Der war in Alu eingepackt, Miniwürfel, ca.1x1cm groß, also echt mini. Daran war praktischerweise eine Aufreisschlaufe- und ab ging die Post. War eine Art Schmelzkäse. Meine Freundin meinte Kiri oder sowas. Aber von Kiri finde ich nur die großen Würfel, 6 oder 10 er Packs.

Weiß jemand, wovon ich rede, träume, wonach ich mir die Finger lecke?

Danke für's Nachdenken

Katrin

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Käse gesucht :-)

Antwort von Bambie am 24.09.2008, 18:24 Uhr

Hallo ...

die heißen Apericube.
Ich kenn die aus Frankreich, gibts dort in vielen verschiedenen Sorten.
Bei uns hab ich die im Real gesehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Käse gesucht :-)

Antwort von Big Mamma am 25.09.2008, 9:31 Uhr

ja wollt jetzt auch grad nach frankreich verweisen.

waren da auch ein kleines quiz auf der innenseite?

dort holen wir die auch ab und an mal,w enn die im angebot sind. gibt es in ganz vielen geschmacksrichtungen. und so ne packuzng kostet normal um die 3 euro *vogelzeig* im angebot sind die für 1 euro zu bekommen, dann mach ich grosseinkauf, weil die hier wirklich der hit sind.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Käsekuchen wie vom Bäcker!!??

Huhu,hat wer ein Rezept für Käsekuchen-so richtig locker,luftig-so wie man ihn beim Bäcker bekommt-hab jetzt schon einige Rezepte durchprobiert-aber er ist nie so geworden-meine Schwester meinte da wäre nicht mal Quark drin-weiss es aber nicht sicher!!??DAnke im vorraus-wär ...

von Clowni 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.