Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 25.09.2008, 12:41 Uhr

Klo stinkt nach pipi

hallo
ich habe mein klo gestern richtig sauber gemacht und dort wo das wasser rauskommt mit einem schwamm geputzt!!!
doch ich habe das ggefühl, dass das klo irgendwie einfach nach pipi stinkt!!!
kaum setze ich mich darauf chabe ich diesen geruch!!!
hat mir jemand einen typ an was es sein kann??
ist wirklich ecklig denke nur schon wen mal besuch kommt!!!
danke

 
6 Antworten:

Re: Klo stinkt nach pipi

Antwort von Neniel am 25.09.2008, 12:48 Uhr

Ich putz noch mit Desinfektionsmittel drüber. Das killt Gerüche. Wär das mal einen Versuch wert? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ist das auch :-( o.T.

Antwort von messa am 25.09.2008, 14:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klo stinkt nach pipi

Antwort von Toms-Mama am 25.09.2008, 14:04 Uhr

Ich nehme noch diese Duft-Hygiene-Dinger, die ich in die Toilette einhänge. Das klo wird auch jeden Tag geputzt, es riecht nicht nach Pipi.

Aber weißt du was? Mir ist das mal aufgefallen, da wo die Männer des Hauses im Stehen pinkeln. Dann ist man immer von so einer Duftnote umgeben, auch wenn das Klo sauber ist. Denn ein bisschen spritzt IMMER daneben. Und meist riecht dann das unmittelbare Umfeld nach Pipi...

Zum Glück setzt sich mein Mann seit einiger Zeit hin, nachdem ich ihm mal gezeigt habe, die der Brillenrand aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir nicht de rmann, sondern die Mädels

Antwort von SilvanaR am 25.09.2008, 14:29 Uhr

die schaffen es unter der Klobrille durchzustrullern, das läuft außen am Klo lang unten die die Fliesenfugen... das müffelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir nicht de rmann, sondern die Mädels

Antwort von mai2978 am 25.09.2008, 19:36 Uhr

Kann auch sein, wenn man nur die Wasserspartaste drückt, dass es nach PiPi richt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klo stinkt nach pipi

Antwort von Silvia3 am 27.09.2008, 0:20 Uhr

Hast Du schon einmal die Unterseite des Klos (wenn es ein Hänge-WC ist) geputzt? Meine Mädels pieseln manchmal zwischen Klobrille und Klo durch, dann läuft das Pipi außen am Klo runter, an der Wand lang auf den Boden. Manchmal bemerke ich es nicht sofort, dann trocknet es an und stinkt. Man muss da wirklich gründlich putzen, das geht aus den Fugen nicht so ohne weiteres raus.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche aus Trockner stinkt total eklig??!!

Ich befürchte ich habe ein Problemchen. Ich habe die Angewohnheit Kleinigkeiten (Unterwäsche/Klamotten vom Kurzen, oder mal 2-3 dicke Pullover) in den Trockner zu stecken. Wenn die Sachen frisch aus der Wama kommen, riechen sie super gut-wenn ich sie in der Wohnung auf die ...

von Horny 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Kotze auf dem Teppich.... ES STINKT :(((

Hallo, mein Sohnemann hat gestern auf den Teppich gekotzt Haben ihn mit Spülmittel und reichlich Wasser bearbeitet. Aber er stinkt noch Was kann ich tun ?? Grüßle und Danke schon ...

von Hinze 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Hilfe - Tupperbecher stinkt

Wir haben den Trinkbecher für Kinder von Tupper geschenkt bekommen und der Deckel stinkt komisch. Da unser Sohn nur Wasser trinkt, schmeckt man diesen "Gestank" - also, das Wasser schmeckt echt komisch. Kann man da was machen - den Trinkbecher kann ich leider nicht mehr ...

von Spiru 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Waffeleisen stinkt !

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Waffeleisen.Obwohl ich schonmal damit gebacken habe (1 oder 2x) stinkt es immernoch erbärmlich nach "neu",so richtig nach Plastik,Natürlich habe ich es nochmals aufgeheizt und mit Spüli-Wasser abgewischt...funktioniert aber ...

von felsnase4 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

bei mir in der küche stinkt es, aber ich finde den

grund nicht!!!!!!!!! hallo erstmal das sonderbare ist, ich rieche es, aber mein mann nicht.... mülleimer und bioabfall behälter kann ich schon mal ausschliessen, die wurden gestern rausgebracht und gesäubert... ich werde noch verrückt... bitte helft ...

von püppismama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

noch ne Frage wg. Klo!

Hallo nochmal! Hab da noch ein Problem. Irgendwie ist mir die Frage total peinlich! Ich benutzte seit der Geburt meines Sohnes vor 3,5 Jahren KEINE scharfen Putzmitel mehr, somit auch kein WC-Reiniger. Nun habe ich aber das Problem, daß trotz intensiven Putzens mit der ...

von girlyxxl 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

Teppich stinkt... Hilfe

Hallo, meinem Sohn(2) ging es vor 3 Tagen sehr schlecht, er hat sich auf unserem Schlafzimmerteppich übergeben. Hab alles gleich weggemacht, aber das Zimmer stinkt noch immer wie verrückt nach Erbrochenem. Habs schon mit Teppichreiniger und Febreze versucht, geschrubbt wie ...

von Sammy182 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Mag mir mal jemand auf die Schulter klopfen!

Ich habe seit 3 Wochen meinen Haushalt im Griff, inklusive Haushaltsbuch! Zur Zeit kann eigentlich immer jemand unangemeldet vorbeikommen, das einzige was rumliegt sind die Spielsachen der Kinder und in den Kinderzimmern ist es auch nicht 100% sauber , ausser in der Frün und ...

von Pia2010 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klo

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.