Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 31.08.2012, 11:42 Uhr

*schnief* Ich bin grad so ordentlich vera***** worden SiloPo

Ist definitiv NICHT schön und obwohl ich so ziemlich abgebrüht und der Realität zugeneigt bin, erwischt mich das doch immer wieder eiskalt!

Mein kryptisches SiloPo für Heute...in diesem Sinne: Seid fair und ehrlich zu euren Mitmenschen, wenn ihr lügt...es kommt ja doch irgendwann raus...;-(

 
4 Antworten:

Re: *schnief* Ich bin grad so ordentlich vera***** worden SiloPo

Antwort von AIIisonCameron am 31.08.2012, 11:44 Uhr

Was denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief* Ich bin grad so ordentlich vera***** worden SiloPo

Antwort von rabbit80 am 31.08.2012, 11:48 Uhr

was ist los?

TP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schnief* Ich bin grad so ordentlich vera***** worden SiloPo

Antwort von ösitina am 31.08.2012, 11:51 Uhr

wasn los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist nix, was man größer erklären müsste...;-(

Antwort von Mutti69 am 31.08.2012, 12:46 Uhr

Mich hat eine meiner Klientinnen so richtig schön von A bis Z angelogen und ICH habe ihr geglaubt. Passiert öfter mal, das mit dem Lügen meine ich (kommt aber doch irgendwann raus, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche), aber die Dame war echt dreist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.