Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 03.07.2012, 11:06 Uhr

@desire

Wenn der PC für den Käufer großteilig für Spiele genutzt wird, dann ist der PC ansich, für kleinere Spiele, OK. Sind es aber Clienten Spiele (also MMORPG's), dann ist der Rechner definitiv Grenzwertig, da die Spiele Grafisch immer besser werden und mehr visuellen Speicher verbrauchen.

Für Spiele mal so nebenbei (wie Sims oder Wimmelbild, Facebook Spiele ect.) ist der PC OK.
Für den Internetgebrauch reicht er locker aus, ebenso für Schreibprogramme. Zum Programmieren denke ich reicht er auch. Aber wie gesagt: PC's verlieren schnell an Wert, weil sie immer größer, besser und schneller werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.