Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wazi  am 03.07.2012, 9:58 Uhr

moin ich stelle euch mal was von finjas geburtstagskuchen hin, mausi

wird heute 3 jahre

 
10 Antworten:

Re: moin ich stelle euch mal was von finjas geburtstagskuchen hin, mausi

Antwort von LittleRoo am 03.07.2012, 9:59 Uhr

und WO ist der Kuchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Liebe/Gesundheit zum Burzeltag und alles alles Gute

Antwort von Joosy am 03.07.2012, 10:00 Uhr



deiner kleinen süßen Maus.
Wow ,wie die Zeit vergeht,hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin ich stelle euch mal was von finjas geburtstagskuchen hin, mausi

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 03.07.2012, 10:01 Uhr

Alles Liebe auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin ich stelle euch mal was von finjas geburtstagskuchen hin, mausi

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hier

Antwort von wazi am 03.07.2012, 10:02 Uhr

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leckaaaaa

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 03.07.2012, 10:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Birthday... lecker Kuchen, hoffe er wird alle... hier blieb vom Bob was übrig...

Antwort von nilo1988 am 03.07.2012, 10:09 Uhr

...hab ich aber am Sonntag endgültig entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo

Antwort von Joosy am 03.07.2012, 10:19 Uhr

zeig mal Bob
euch auch glückwunsch nachträglich,,,wann hatte dein kleiner geburtstag?

ich habe mich vorhin noch entschieden den ballon fertig zu machen,habe ich nur einmal die kleerei,ich zweifel eh stark daran,dass er bis sa trocken ist,,,schnief.....aber es muss
hammer großes teil....mal schauen wie ich das mache mit befüllen und wie ich das teil aufhänge,hoffe das ding wird noch leichter.....
hast du erfahrung damit?
ich kann mir kaum vorstellen,dass man das ding kaputt bekommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo

Antwort von Joosy am 03.07.2012, 10:19 Uhr

zeig mal Bob
euch auch glückwunsch nachträglich,,,wann hatte dein kleiner geburtstag?

ich habe mich vorhin noch entschieden den ballon fertig zu machen,habe ich nur einmal die kleerei,ich zweifel eh stark daran,dass er bis sa trocken ist,,,schnief.....aber es muss
hammer großes teil....mal schauen wie ich das mache mit befüllen und wie ich das teil aufhänge,hoffe das ding wird noch leichter.....
hast du erfahrung damit?
ich kann mir kaum vorstellen,dass man das ding kaputt bekommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nilo

Antwort von nilo1988 am 03.07.2012, 10:41 Uhr

Schon über eine Woche her... also vorletzten Sonntag.

Geschenke wurden mit Freude aufgenommen. Zum Glück ist das vorbei.

Bob siehst du auf dem Bild... war eine Menge Arbeit den zu bemalen. Ursprünglich sollte er größer werden, aber der Kuchen brach. So ist er nur eine Din A4 Seite groß geworden.


Hab noch nie eine Pinata gemacht. Wird bei dir aber schon werden... solange du es nicht in einen feuchten Raum stellst, trocknet es auf alle fälle bis Freitag. Und klar wird es noch leichter, sobald die ganze Feuchtigkeit weg ist.
Kaputt geht es schneller als man denkt... hab als Kind viel gebastelt und das meiste daraus überlebte die Eifrigkeit meiner kleinen Schwester nicht.

Ich würde wohl in der Oberseite ein Loch raus schneiden, befüllen und in den Kreis auch noch 2 Löcher für nen Strick rein machen, wieder drauf auf die Pinata und ordentlich mit straffem Paketklebeband wieder ankleben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.