Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Rund ums Baby

Kater Keks


Noch eine dumme Frage ..... Sorry...,.

Suppenhühner gibt's ja überall nur tiefgefroren. Normalerweise taut man die ja auf, ehe man sie kocht, aber das würde viel zu lange dauern...,kann ich...

mamavonhier


Es regnet, es regnet, die Erde wird nass

und ich schau aus dem Fenster und.... ... .... krieg Depressionen. Will Sonne und wärme und auf der Terrasse sitzen mit nem Kaffee!!!!!!!!!!!...

Quietscheentchen


Alles Mist

Wenn Vater von drei kleinen Kindern die sofortige Kündigung bekommt.

Mitglied inaktiv


Wieder da

Also Vorkostenanschlag - (kostenlos) - 1200€ Die Dame hat sich letztendlich dazu entschieden, es doch über die Versicherung zu machen. Hätt nich...

Yarvalla


Nochmal zum Mobbing am Arbeitsplatz!

Ein Verlaufsprotokoll liegt jetzt meiner Vorgesetzten vor. Ihre Reaktion war nicht sehr berauschend. Gut; sie hatte viel zu tun und keine Zeit. Abe...

Mandy4


@ccat

Ausflüge Urlaub in Kühlungsborn an der Ostsee - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie - ist an sich schon sehr erlebnisreich. Neben Kühlungs...

Marisol28


Tagesmutter Frage

Würdet ihr euer Kind bei einer Tagesmutter lassen, die selber 2 Kinder hat und ihre Wohnung knapp 60 qm hat? Ich persönlich finde die Wohnung zu klein...

Joosy


Mangelernährung durch Spargelkonsum möglich?

haben schon einige mal spargel gegessen,sa-mo und auch morgen wieder.... he he schade bzw gsd ,dass die spargelsaison nur so kurz ist ...

veralynn


katastrophe

meine tochter hätte fast das haus abgefakelt. zum glück habe ich es rechzeitig gerochen. und zwar hat sie ihre schmusedecke über ihre leselampe gelegt...

blessed2011


dickes baby

meine tochter (knapp 9 monate) ist zu dick uuuuups sie wiegt 9,7 kg und soll laut kia nur noch 4 mahlzeiten kriegen. wir haben schon das einschlafsti...

Mitglied inaktiv


Textaufgabe in der 1. Klasse?

Ich musste tatsächlich meiner Tochter gerade bei den Hausaufgaben helfen. Ist es üblich, das Kinder in der 1. Klasse Textaufgaben können müssen? Ann...

xIntirax


Ist es normal das sie so viel schläft?

Ich schrieb ja heute schon, dass meine Kleine (1 1/2) Durchfall hat. Beim Arzt war ich noch nicht, da sie ja genügend trinkt. Nun schläft sie heute ...

babsi75


umfrage...was haltet ihr von dem vorschlag

mit dem betreuungsgeld für mütter die ihr kind bis zum 3 lebensjahr zu hause selber betreuen? ich denke mütter die es sich leisten könne zu hause ...

ccat


An alle die mir Kühlungsborn empfehlen...

....warum? Was außer Strand ist dort möglich? Denn falls das Wetter nicht so toll ist, sollte es dennoch etwas geben, was man machen kann. Ich war vor...

fotokath


McDonalds

Wer sammelt die Marken?

mic0202


@mandy4

bei pvc in laminatoptik hilft weichspüler nicht wirklich... man sieht trotzdem noch die wischspuren wenn es trocken ist... aber lange nicht mehr so do...