Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 03.07.2012, 9:37 Uhr

Reise-Frage

Wir fahren morgen in die Kur. Abfahrt am Fernbahnhof ist 7.13 Uhr, wir fahren mit der S-Bahn hin (Fahrt 20 Minuten). Mögliche Zeiten sind 6.08, 6.23, 6.38 Uhr

Ich bin für 6.08 (Ankunft 6.28) man läuft noch mal gut 10 Minuten zum Gleis und es kommt nicht selten vor, dass mal ein Zug ausfällt oder unterwegs ein paar Minuten stehen bleibt.

Mein Mann ist der Meinung, es reicht um 7 mit der S-Bahn einzufahren.

Der Mittlere würde vermutlich noch dicke reichen, dann darf aber nichts passieren (Zug fällt aus etc)

 
5 Antworten:

Re: Reise-Frage

Antwort von nest84 am 03.07.2012, 9:51 Uhr

Ich bin auch so, dass ich lieber viel zu früh, als zu spät da bin.
Ich würde wohl die S-Bahn um 6.08 nehmen, dann hast du nicht so einen Stress und auf einem Bahnhof wirds sowieso nicht langweilig, da gibts so viel zu sehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde auch den um 6.08 uhr nehmen

Antwort von TiBi2009 am 03.07.2012, 9:53 Uhr

lieber ein bißchen wartezeit als sich abhetzen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise-Frage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 03.07.2012, 10:02 Uhr

Da ich den Bahnhof kenne an den du fahren willst (ich komm ja aus der selben Ecke) und ich die sBahnen kenne
find ich es auch klüger den um 6:08Uhr zu nehmen.

LG und wenn wir uns nicht mehr lesen, viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise-Frage

Antwort von Heidschnucke am 03.07.2012, 10:03 Uhr

ja, so werden wir es auch machen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise-Frage

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 03.07.2012, 10:04 Uhr

büdde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.