Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.03.2020, 15:37 Uhr

Zwangsmaßnahmen

Ich bleibe tatsächlich Zuhause, Einkäufe nur im Notfall, aber bisher haben wir noch alles.

Keine sozialen Kontakte, keine Hobbies

Mein Jüngstes Kind ist 5 Monate alt, das muss echt nicht sein.

Wer weiß wie sie das Virus wegstecken könnte, ihr Immunsystem ist noch nicht ausgereift.

Ich bin froh, dass ich stillen kann, somit brauchen wir keine Flaschenmilch und das Immunsystem wird gestärkt, ich hoffe es reicht

Allein zur Arbeit gehe ich noch, aber eben mit viel Händewaschen, wenig Türklinken mit der Hand anfassen, keinem die Hand geben, Zuhause als Erstes Hände waschen.

Bei 6 Kindern brauche ich das echt nicht hier.

Verstehe auch keinen, der sich da absichtlich in Gefahr begibt, aber gut ich verstehe ja auch keine Impfgegner.

Panik schiebe ich nicht. Wir sind halt vorsichtiger.

Aber ich habe auch leicht reden, unser Garten ist fast 2000qm groß, da fällt keinem hier die Decke auf den Kopf.

Meine Schwester wohnt mit 2 Kleinkindern und Morgenmuffelmamm in einer 3Zimmer Wohnung in einer Großstadt, da würde ich eher den Lagerkoller bekommen.

Ich geh jetzt Kuchen backen

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.