Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 14.03.2020, 14:03 Uhr

Zwangsmaßnahmen

Huhu
Ich sehe es zweigeteilt...
Privat schränken wir uns soweit wie möglich ein. Also alles was empfohlen wird... Auch um die quarantänegefahr für unseren Betrieb ein zu schränken (selbstverständlich auch zur Minimierung der stark oder tödlich verlaufenden Fälle!)
Beruflich : Hm... Wir haben einen Kleinbetrieb (Handwerk). 1,2 Monate können wir sicherlich überbrücken mit Rücklagen (wobei ich dann auch nicht weiß, ob wir in so einer Situation Vertragsstrafe bei Ausschreibungen zahlen müssten), aber dann könnten wir den Betrieb schließen... Und mit uns wären dann auf Schlag einige Leute arbeitslos.. Die angedachte "Unterstützungspakete" in Rahmen von Krediten finde ich ja ganz nett, aber, auf den ersten Blick, nicht ideal, da eben Kredit...
Und wir sind da mit Sicherheit nicht die einzigen...
Ich weiß nicht ob wir mit einer kompletten Schließung aller, nicht zum alltäglichen Leben benötigten, Geschäfte eventuell sogar ne neue Wirtschaftskrise hervorrufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.