Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 03.12.2019, 23:33 Uhr

Zahnspangenbehandlung pausiert

Für mich wirkt 8 Wochen auch zu lang. Bei mir musste damals (schon über 15 Jahre her) notfallmäßig die feste Zahnspange rausgenommen werden (wg. Entzündung im Mund). Das erfolgte von einer auf die andere Minute, ohne Vorbereitung. Am gleichen Tag wurde noch ein Abdruck gemacht. Die neue lose Zahnspange sollte ich eigentlich am nächsten Tag nachmittags abholen. Trotz Entzündung sollte diese getragen werden. Aufgrund, dass ich aber an dem Tag zur Klassenfahrt fuhr (für 3 Tage) mussten wir die Spange morgens um 7 Uhr abholen. Die Tage warten ging nicht, so hat der Kieferorthopäde es meiner Mutter erklärt. Meine Zähne hätten sich dadurch schon verschieben können.
Wenn es möglich ist würde ich da morgen mit Kind nochmal hingehen und warten bis du die Ärztin sprechen kannst. Und sollte es wirklich so sein wie sie es deinem Mann gesagt hat, dann würde ich den Arzt wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.