Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 03.12.2019, 19:00 Uhr

nein. das ist nicht normal

unser sohn hatte das auch. er hat eine feste spange von anfang an bekommen. vier brackets oben, da z.t. noch milchzähne. nach sechs wochen!! war der zahn überstellt. parallel hatte er für nachts unten eine lockere. die ist jetzt weg, die feste auch und er hat für nachts oben eine lockere. sind seit 8 wochen erst in behandlung dort. da war nie die rede dass man quartal abwarten muss etc das klingt für mich sehr seltsam. in 8 wochen ist alles hinüber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.