Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 03.12.2019, 15:50 Uhr

Zahnspangenbehandlung pausiert

Wie war denn bisher euer Eindruck von der Ärztin? Vielleicht hat dein Mann auch nicht alles verstanden bzw. nicht so genau zugehört? Wäre hier nicht so unwahrscheinlich...

Ich würde nochmal anrufen / hingehen und ganz konkret fragen, ob damit nicht der bisherige Erfolg zunichte gemacht wird bzw. warum die alte Klammer nicht provisorisch angepasst werden kann.
Wenn du dann von der Erklärung nicht überzeugt bist, würde ich eine Zweitmeinung einholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.