Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 03.12.2019, 14:06 Uhr

Zahnspangenbehandlung pausiert

8 Wochen ist definitiv zu viel! Meine Tochter meinte schon mal nach nur zwei Tagen nicht tragens (weil sie sich ständig übergeben musste) dass es viel enger wäre.
Finde ich seltsam, dass ihr dann nicht noch die alte Zahnspange wieder mitbekommen habt. Wahrscheinlich wird die neue Zahnspange dann in 8 Wochen nicht passen.
Würde an deiner Stelle noch mal anrufen und sagen, dass man deine Tochter so ganz ohne Zahnspange heim geschickt hat...vielleicht ist das irgendwie untergegangen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.