Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.10.2022, 0:37 Uhr

Wird bei euch in der Kita auch die Kleidung eures Kindes geteilt?

Mich würde das stören
Es reicht mir schon dass ich gefühlt für alle Mädchen Haarspangen kaufe(die Kinder "leihen" sich die Sachen aus und es kommt nix zurück)

Unsere Kita hat einen Schrank mit Wechselklamotten,und einen Fundus an Matschesachen und Gummistiefeln,wenn die Kinder aus Sachen raus wachsen wird halt gefragt ob Bedarf da ist und man kann die Sachen spenden wenn man mag

Ich würde es ansprechen und untersagen

Ich war zwei Jahre Vorstand in der Kita,wir haben auch manches vom Budget aufgefüllt weil es z.b.keine Matschhosen in größeren Größen gab,mehr wie 2/2 müssen sie ja gar nicht da haben.

Wenn meine Tochter Mal wieder ihre Gummistiefel mit heim gebracht hat und dafür zwei paar normale Schuhe in der Kita stehen hat dann hab ich eben Pech und kann nachmittags Schuhe waschen,dann zieht sie die eben an,ich ziehe ihr sowieso zum Wetter passende Schuhe an,das geht eigentlich auch so ,privat Zuhause hat sie hat keine Gummistiefel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.