Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 24.05.2019, 15:14 Uhr

Windeln Größe 1

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, die Größe 1 passt nicht lange.
Kommt selbstverständlich aufs Geburtsgewicht und Größe an.
Mir wurde empfohlen auch schon Größe 2 zu kaufen, es gibt Kinder, denen passt Größe 1 gar nicht. Mir wurde die nur bis ca. 3100g empfohlen.
Selbst bei meinen Zwillingen passte Größe 1 nur in den ersten zwei Wochen, danach saß Größe 2 besser und diese lief auch nicht aus.
Wir haben vor der Geburt nur je ein kleines Paket 1 und ein Paket 2 gekauft. Was besser passt kann nachgekauft werden.

Auch zu beachten nicht jedes Kind verträgt jede Windel.
Deshalb keinen zu großen Vorrat kaufen. Was wenn ihr 10 Pakete da stehen habt und das Kind bekommt von der Windel Ausschlag oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.