Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.10.2022, 0:29 Uhr

Wildlinge

Die sind kaum dicht zu bekommen,egal welche,es wird gewachst,geklebt und sonst was,aber es sind definitiv keinen Schuhe um bei schlechtem Wetter draussen zu spielen.wenn sie nicht richtig läuft und dann noch teilweise rum rutscht sind sie auch Ratz fatz durchgescheuert.
Für das Geld taugen sie eigentlich eh nicht und sie haben von der Qualität in den letzen 2/3 Jahren mehr als nachgelassen,bei den aktuellen Modellen haben viele ganz schnell erhebliche Mängel,Sohle löst sich weil sie nur noch geklebt wird(würde früher durchgenäht)der Patch geht ab,die Schuhe sind von Anfang an schief und unterschiedlich,der Stoff rubbelt schnell durch...
Hat sie denn schmale Füße?entgegen der Angaben bei Wildlinge dass sie für alle Füße geeignet sind passen sie eigentlich nur schmalen Füßen)
. eigentlich sollte ein Kind 3 Monate sicher.laufen bevor man Schuhe kauft,aber ich verstehe dich,das wetter passt einfach nicht
Ich würde eine Barfußmarke wählen die Lederschuhe anbietet und diese ordentlich fetten,das hält eigentlich gut (Froddo Barefoot,Tikki, Blifestyle z.b.aber ohne Maße weiß ich halt nicht was am besten gehen könnte)
Bei Tildaeins z.b.kannst du die Fußmaße deines Kindes eingeben und es werden die passende Modelle vorgeschlagen
.die Koel Rana gibt es erst ab Größe 24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.