Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Luisa1811  am 04.10.2022, 10:46 Uhr

Wildlinge

Hallo! Ich wollte gerne für unser Kind wildlinge kaufen. Allerdings sind die Schuhe aus Stoff. Stelle ich mir ein bisschen schwierig vor bei nassen Wetter.
Ja es gibt Gummistiefel allerdings kann sie noch nicht richtig laufen und in den kloppern sicher erst recht nicht

 
3 Antworten:

Re: Wildlinge

Antwort von kuddelmuddel am 04.10.2022, 12:00 Uhr

wildlinge sind imprägniert. wenn es richtig nass ist, trägt meiner koel rana. das sind "barfussgummistiefel"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wildlinge

Antwort von 2o11 am 04.10.2022, 15:28 Uhr

Je nach Größe gibts Wildlinge mit Wolle, Membran oder halt nur aus Stoff.
Wir haben unsere auch im Winter an! Notfalls mit Wasserdichten Socken.

Wir haben zusätzlich Gummistiefel von Aigle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wildlinge

Antwort von Maroulein am 05.10.2022, 0:29 Uhr

Die sind kaum dicht zu bekommen,egal welche,es wird gewachst,geklebt und sonst was,aber es sind definitiv keinen Schuhe um bei schlechtem Wetter draussen zu spielen.wenn sie nicht richtig läuft und dann noch teilweise rum rutscht sind sie auch Ratz fatz durchgescheuert.
Für das Geld taugen sie eigentlich eh nicht und sie haben von der Qualität in den letzen 2/3 Jahren mehr als nachgelassen,bei den aktuellen Modellen haben viele ganz schnell erhebliche Mängel,Sohle löst sich weil sie nur noch geklebt wird(würde früher durchgenäht)der Patch geht ab,die Schuhe sind von Anfang an schief und unterschiedlich,der Stoff rubbelt schnell durch...
Hat sie denn schmale Füße?entgegen der Angaben bei Wildlinge dass sie für alle Füße geeignet sind passen sie eigentlich nur schmalen Füßen)
. eigentlich sollte ein Kind 3 Monate sicher.laufen bevor man Schuhe kauft,aber ich verstehe dich,das wetter passt einfach nicht
Ich würde eine Barfußmarke wählen die Lederschuhe anbietet und diese ordentlich fetten,das hält eigentlich gut (Froddo Barefoot,Tikki, Blifestyle z.b.aber ohne Maße weiß ich halt nicht was am besten gehen könnte)
Bei Tildaeins z.b.kannst du die Fußmaße deines Kindes eingeben und es werden die passende Modelle vorgeschlagen
.die Koel Rana gibt es erst ab Größe 24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.