Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 15.01.2017, 23:43 Uhr

Wielange schmerzen nach Zahn ziehen

Hingehen. Könnte noch eine Entzündung drin sitzen und die strahlt vielleicht aus und deshalb tut dir der andere Zahn nebenan auch mit weh. Oder du hast dir, noch dazu, eine ordentliche Nebenhöhlenentzündung eingefangen. Auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Ausser ein bisschen Wundschmerz sollte "das Loch" keine Probleme machen. Aber irgendwas sitzt da drin, was da nicht hingehört. Ich drück dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.