Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:04 Uhr

Guckt jmd RTL?

Angelo sitzt in der Jury ...
und gil is ja mal heiß.... ;)

Und der Sohn von trisha macht im Februar bei The Voice Kids mit

Und Paddy Ja bei Sing meinen Song

 
49 Antworten:

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von Nicole_Meyer am 15.01.2017, 21:06 Uhr

Bin doch nicht bescheuert. Ab 5 Gehirnzellen vielleicht irgendwann mal.... *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sollte diese Antwort jetzt, Nicole?

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 21:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nicht

Antwort von RoteRose am 15.01.2017, 21:11 Uhr

ich werde gleich noch etwas Disney Channel schauen; einen Filmklassiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von Kater Keks am 15.01.2017, 21:11 Uhr

Ich auch nicht, ich gucke Vox.....falle aber bald ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anette, was soll denn diese Antwort jetzt?

Antwort von nilo1988 am 15.01.2017, 21:12 Uhr

So ganz ohne weitere Frage oder gar Erläuterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso mischst du dich ein?

Antwort von Malefizz am 15.01.2017, 21:13 Uhr

Als ob du nicht selbst schon PK persönlich angegangen wärest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von dee1972 am 15.01.2017, 21:15 Uhr

Das ist ja wie ne Invasion. Kellys all over the place. RTL, RBB .... ich geh wieder nähen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von ösitina am 15.01.2017, 21:18 Uhr

Bloß nicht

Aber dir viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 21:20 Uhr

Noch so eine doofe "Sing-Sendung"...
Nee ich schalte wieder zum Tatort.
Ist zwar auch doof heute,aber das geht ja gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:22 Uhr

Hahahaha Danke ;)
Ach es geht so ... guck es nur wegen Angelo und gil ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von kati1976 am 15.01.2017, 21:24 Uhr

Das ist nicht mein Fall. Aber du magst es ja,viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:30 Uhr

Auf mich wartet Staffel 5 Downton Abbey :)) Also nein, ich schaue heute nicht TV. Naja TV ja egtl schon, aber halt Prime ;)
Ich weiß nicht ob ich jemals für eine Band so geschwärmt habe, so richtig Fan war ich noch nie von einer.
Wenn dann eher noch Nirvana damals, aber KC starb ja recht früh :-/
Ansonsten gab es eine Reihe von Bands die ich gut fand, aber so "Fan" war ich eher nicht.
Die KF mochte ich z.B. gar nicht leiden, aber das ist ja Geschmackssache. Nirvana fandest du ja dann sicherlich nicht so toll ;)

Naja ich wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Abend beim A&P&J gucken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von Anny am 15.01.2017, 21:30 Uhr

Nö, was läuft denn da?

Gil... Hahaha, ja meine Jugend, Schuleschwänzen um hinzufahren, getroffen, gequatscht, nach Hause MEGA ÄRGER kassiert.. Aber das war mir damals so egal. Böse!!!

Zu Angelo, der sieht sooo sch.. aus! Der war bei irgendeiner Sendung dabei, keine Ahnung wie die hieß irgendwas wie die 10 besten sonstirgendwas. Hatte ne Freundin hier geschaut und ich hab mich ja richtig erschrocken, wie er sich verändert hat! Was er anhatte war auch zu klein, glaube ein Hemd?! Jedenfalls waren die Knöpfe kurz vorm platzen. Neeee den muss man nicht sehen.

Klasse finde ich nach wie vor Joey, sehr symphatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anette, was soll denn diese Antwort jetzt?

Antwort von Honey58 am 15.01.2017, 21:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:33 Uhr

Sagt "die" mit 3 Gehirnzellen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL?

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 21:34 Uhr

Wer ist denn Gil? Mann? Frau? Sänger? Habe ich was verpasst in meiner Jugend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Earlybird

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:36 Uhr

Nur weil ich mit Leib und Seele kelly Fan bin hab ich doch auch nach rechts und links geguckt und fand ein paar Lieder von Nirvana Sau gut und das heute noch.
:)

Dankeschoen dir auch viel Spaß beim Serie gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Anny

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:37 Uhr

LOL ja mit anziehen hat er es nicht so glaube ich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Mariechen

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:38 Uhr

Gil ofarim
Gib mal bei youtube ein
Lieder waren zB round n round und mit den moffatts zusammen if you only knew ( ich liebe es heute noch) und etwas spaeter out of my bed von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Earlybird

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:39 Uhr

Danke dir, dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war Kelly Fan

Antwort von Anny am 15.01.2017, 21:41 Uhr

Wer mich kennt, als erwachsene und ich das erzähle... Die Reaktionen sind immer lustig! Ich war auf Konzerten, damals war auch persönlicher Kontakt noch kein Problem und ich hab Maithe gehasst *lach* die war immer so unfreundlich.

Ich hab alle Videos und Cds gesammelt. Ich glaube im Keller meiner Eltern müssten die Videos irgendwo noch sein.

Dann gabs noch ein paar andere "peinliche" Bands und Sänger die ich als Kind toll fand.

Dann kam Him, Sisters of Mercy, Witt, Heppner, Doro und die jetzigen Bands kennen viele gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Mariechen

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 21:42 Uhr

Musste ich tatsächlich googlen.ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von Anny am 15.01.2017, 21:45 Uhr

Sag mal, was hörst du denn eigentlich sonst noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:48 Uhr

Echt?? das hätte ich jetzt aber auch nicht vermutet Lustig :) Ich hatte mal eine Karte für ein Konzert und habe versucht sie loszuwerden ;) Hab auch jemanden gefunden der sie wollte.

Heute würde ich vielmehr auf ein Konzert von Barenaked Ladies (die finde ich mega witzig) gehen oder auf ein Matchbox Twenty Konzert.
So ändert sich Geschmack ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Mariechen

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:51 Uhr

Ich du dachtest bestimmt nur immer das wäre eine "Julie", "Pamela" oder "Sandra"

Ich wusste auch nicht gleich wer "Gil" ist, aber nachdem ich gegoogelt habe und dasGesucht gesehen habe, da wusste ich bescheid ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minus "Ich" und nicht "Gesucht" sondern "Gesicht"

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:53 Uhr

zu schnell abgeschickt sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:53 Uhr

Die beiden letzten sagen mir gar nix ...
ja ich bin Fuer vieles offen bei Musik :)
War auch schon auf tote Hosen Konzert und mag die Ärzte viele Lieder und Metallica auch 2 oder 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von Anny am 15.01.2017, 21:54 Uhr

Grins, ja echt. Man sah genau null von meiner Tapete, weil alles komplett dicht an dicht mit Kelly Postern tapeziert war bis an die Decke. Hahahaha!

Jetzt steht bald Staubkind an im März, geplant sind nochmal Diary of Dreams und Blutengel. Von Blutengel hab ich das Logo als Tattoo und von Diary of Dreams ist ein Titel im Partnertattoo (lief in nem wichtigen Moment) Hab nen Haufen Konzerte hinter mir, aber Kellys definitiv nicht mehr *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:55 Uhr

Oh vieles
Aber CDs gekauft nur gil moffatts Kellys und Helene und David Hasselhoff
Aber ich schalte nicht um im Radio wenn Metallica Laeuft oder aerzte tote Hosen ... is alles ok :)
Zuhause bin ich aber im Schlager und Pop einfach ;) das wird auch immer so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:55 Uhr

Oh die mag ich aber auch total gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Mariechen

Antwort von Mariechen2015 am 15.01.2017, 21:55 Uhr

Ich weiß nicht ob das verdrängt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 21:56 Uhr

Und ich freu mich wie bloed auf das Comeback Konzert der Kellys im. Mai :)
Und auf Paddy im November :)
Mein kinderzimmer war auch tapeziert... nicht ein mm Platz wo nix an postern war
Und es war schoen und richtig so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:57 Uhr

Oh die Bands sagen mir jetzt gar nix, niente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jmd RTL? Mariechen

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 21:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Anny am 15.01.2017, 22:05 Uhr

Puh.. Also CDs hab ich sogar noch alle! Stehen im Schrank und stehen da so rum. Weiß gar nicht, was da alles so ist. Backstreet Boys, da habe ich sogar noch eine Tasse von. Die bekommen Gäste die ich ärgern will. Dann Gil, Him, Andru Donalds... Oh ich müsste echt gucken! Sehr viel verschiedens. Mein Taschengeld wanderte immer in Cds.

Inzwischen kaufe ich ja schon ewig keine CDs mehr. Musik ist auf dem Pc und wird per Youtube gehört.

Habe tatsächlich nur eine Cd von Diary of Dreams weil da ein Video bei ist, auf dem ich drauf bin, eine CD von Blutengel die ich geschenkt bekommen habe und das wars.

Schlager? Ok! Jedem, was er mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von Anny am 15.01.2017, 22:08 Uhr

Wünsche dir auf jedenFall viel Spaß dabei. Welche Art Musik machen die denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von Anny am 15.01.2017, 22:08 Uhr

Lach, dachte ich mir. Ist alles Gothic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 22:15 Uhr

Ja Schlager ;)
Frueher Nicole dann Michelle und Helene :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 22:16 Uhr

Achsooo ja ne, Gothic höre ich eher weniger. Na eigtl gar nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EarlyBird

Antwort von Anny am 15.01.2017, 22:17 Uhr

Ein Beispiel

Sehr ruhiges Lied

https://m.youtube.com/watch?v=a56qWRST8Rs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Anny am 15.01.2017, 22:18 Uhr

Ok... Meine Schwiegermutter hört auch Schlager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von PatriciaKelly am 15.01.2017, 22:18 Uhr

Danke :) wird sehr emotional ...
puh ganz unterschiedlich
Angelo Irish Folk mit Frau und Kindern
Joey ja nur noch Sport
Jimmy Straßen Musik und auch Folk eher
John mit Frau Maite itoiz eher Mittel alter Musik, Stichwort Tales from The Secret Forest und excalibur
Trisha Jazz mäßig was nicht so meins is ... they cut me down ist ihr aktuelles Lied
Paul ist als Special Geist mit dabei und sonst hauptberuflich Straßenmusiker und in Irland Imker
Kathy Solo mit Opern Gesang meistens was auch nicht mein Fall us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 22:20 Uhr

Also von Barenaked Ladies ist die Titelmusik von Big Bang Theorie ;) Ansonsten sind die hier nicht sooo bekannt. Matchbox 20 eigentlich mehr ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 22:35 Uhr

Oh danke soeben gehört... Das war aber wirklich ein ruhiges Lied, schön zu hören :)
Erinnert mich an "alte Zeiten" :-/
In den 90ern hatte ich durch meinen besten Freund (den ich leider "verloren" habe) viel Gothic mitgehört.
Eine zeitlang sah er recht "düster" aus mit schneeweißen Kontaktlinsen, langem schwarzem coat und Plateauschuhe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird

Antwort von Anny am 15.01.2017, 23:43 Uhr

Ich höre auch viel Metal. Und daher ist dann das Gelächter natürlich riesig, wenn ich dann sage, ich war Kelly Fan. Grins.

Optisch bin ich inzwischen etwas "ruiger" geworden. Aber nur etwas *lol*

Kontaktlinsen habe ich selbst nie getragen, finde die weißen aber richtig klasse. Meine Kinder würden wohl weg laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob du die jemals zusammen bekommst?

Antwort von Littlecreek am 15.01.2017, 23:45 Uhr

Denkst du, das könnte klappen? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 23:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war Kelly Fan

Antwort von EarlyBird am 15.01.2017, 23:57 Uhr

TheorY natürlich, nicht "ie"
AK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gil

Antwort von MeineGüte am 16.01.2017, 20:14 Uhr

Gilt ist der Sohn von Esther und Abi Ofarim.

"You're the Lady, You're the Lady, that I love..."
"I'm the Lady, the Lady whooooo..."

Müsst ihr mal gugeln! Klassiker. Singe ich immer meinem Sohn vor!

@PK:.
Dann kam Him, Sisters of Mercy, Witt, Heppner, Doro.

Applaus, Applaus!

Ich dachte immer nur ich kenne die barmherzigen Schwestern (Sisters of Mercy).

Mein Sohn liebt die. Der wackelt bei "Temple of Love" immer mit und bei "This Corrossion" versucht er mitzusingen. Klingt gut voll süß.

@Anny:

Kennst du "Deine Lakaien"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.