Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 15.01.2017, 19:40 Uhr

Frage zu Facebook, vielleicht könnt ihr mir helfen

ALSO, wir haben eine Meise... Im wahrsten Sinne des Wortes, wir haben eine Meise, die im Nistkasten wohnt, den wir mit einer Kamera ausgestattet haben. Ich würde da gerne eine Facebookseite zu erstellen, damit unsere Meise besonders von den Kindern derer aus meiner Freundesliste und Klassenkameraden betrachtet werden kann. n(Fotos und kleine Videos, wenn es dann wirklich zur "Sache" geht. Soll ich diese Seite unter "Guter Zweck und Community" führen oder als "Künstler"? Und kostet das irgendwie extra oder kann ich das so wie meine normale private Seite nutzen?

Ein Blog möchte ich ehrlichgesagt nicht einrichten, eine FB-Seite sollte doch
eigentlich reichen?

Was denkt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Facebook, vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort von merrie85 am 15.01.2017, 20:09 Uhr

Du könntest einfach eine Gruppe erstellen und die Leute einladen, die rein sollen. In den Einstellungen kannst du bestimmen, ob Gruppenmitglieder weitere hinzufügen dürfen und ob du das zB "absegnen" willst. Das Genre ist ja eigentlich wurscht, ich schätze mal, es soll keine öffentliche Gruppe sein, oder? Tolle idee übrigens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Facebook, vielleicht könnt ihr mir helfen

Antwort von merrie85 am 15.01.2017, 20:10 Uhr

Achso, vergessen: das ist alles kostenlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Du hast Recht

Antwort von Steffi528 am 15.01.2017, 20:30 Uhr

eine Gruppe ist irgendwie das Sinnvollste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.