Hannahrosi
Mein Mann hat sich eben auf die Zunge ganz fest gebissen und es blutet jetzt etwas . Ich hab Angst das wenn ich ihn küsse fals er listeriose oder toxo hat anstecken könnte . Oder wegen seines Blut was anderes bekommen könnte ??
Dann küss ihn halt nicht. Man man, hast du eigentlich Langeweile? Gruß Sylvia
Also mein Mann durfte mich in der Schwangerschaft nur ansehen, nicht berühren oder küssen oder sonstige "Sachen" mit mir machen.
dann Küss Ihn nicht! wenn dein Mann so Krank ist. ertst wenn vollständig Gesund ist .
Der durfte dich anschauen????? Um Gottes Willen....wie gehts dir heute? Hast du Folgeschäden????
ja, bin jetzt genauso bekloppt wie Hannahrosi
Du hast doch schon andere Körperflüssigkeiten mit ihm ausgetauscht, oder?
Und jetzt soll da plötzlich was krankhaftes bei sein?
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel
Na alles was in den Körperflüssigkeiten drin war ist wohl von der Gebärmutter gleich ins Gehirn hoch gestiegen
Ich lache nicht. Aber ich frage mich, ob du das ernst meinst
Wenn er krank und ansteckend ist, dann ist er das auch, wenn er nicht an der Zunge blutet. Dann solltest du ihn separieren.
Wenn du meinst, es könnte irgendwie gefährlich sein, dann warte halt ab bis es nicht mehr blutet. Wo ist denn jetzt das Problem?
Nun verstehe ich was die Frauen einige Beiträge weiter unten meinten
Ich glaube es besteht nur Gefahr wenn du ein Vampir bist.... Wer muss noch an Latexhosen denken? Hand hoch...
..
...
Ich
Und solche Beiträge soll man echt ernst nehmen? Ich hoffe sehr dass meine Söhne mal Frauen bekommen die einfach ihr Gehirn benutzen..
Also kann ich nichts durchs Blut kriegen ? Er isst nämlich alles
Also jetzt wird das Verarsche, oder ?
das ist Verarsche. Ich glaube nicht, das es Leute gibt, die so blöd sind
...dann bist du auf der sicheren Seite. Und nun ist gut
*augenzuhalt*
Du bist krank!such dir dringend Hilfe.
.
Nicht zu empfehlen, ihr können sie ja offenbar auch nicht helfen...
wenigstens könnten sie dann einen TP eröffnen
Was machst du erst wenn das Baby da ist?
Falls es das überhaupt gibt
Irgendwie kann man immer nur hoffen, dass diese Damen nicht echt sind.
So langsam hab ich keine Lust mehr hier. Das wird ja immer schlimmer... Egal wann mir hier reinguckt, nur bescheuerte Beiträge...
Oh man.......
Du kannst Probleme haben. Und ziehe einen so schönen Namen wie Hannah nicht in den Trolldreck! Danke.
Genau, sie ist doch schon schwanger, da muss doch jetzt nicht mehr geküsst oder gar geherzelt werden
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen