Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 19.08.2019, 21:34 Uhr

Wie es weiter geht...

Mit dem Anwalt hatte ich heute Telefon Termin. Er hat mir können noch nicht weiter helfen. Wenn ich jetzt eher beim Anwalt bin, gelte ich als die jenige, welche die Scheidung einreicht. Ich soll warten, bis er erste Schritte unternommen hat und erst wenn ich Post vom Gegenanwalt habe, soll ich zu ihm kommen.

Zu meiner großen, sie ist ein sehr ruhiges Kind, sie liest sehr viel und verbringt die meiste Zeit mit lernen und lesen. Für sie wird es ohne mich sehr schwer. Ein Wochenende ist sie bei ihrer Freundin.
Da er auch Samstag arbeiten ist und auch an vielen Tagen bis 22 Uhr, dann ist es schon blöd, wenn sie allein ist. Ihre Sorge ist auch, dass er nichts einkaufen geht, meine Tochter hat wirklich keine Möglichkeit selbst einzukaufen. Der Bus nach der Schule kommt über die Autobahn in ein Gewerbegebiet und von da fahren selten Buss in unser Dorf (ohne laden)oder sie läuft übers Feld heim, das geht nur wenn es nicht regnet, da läuft sie 30 bis 40 min. Auf ihrem Schulweg ist kein einziger Laden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.