Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.08.2019, 13:45 Uhr

na mal ehrlich

Ich würde dem das in den schillerndsten Farben ausmahlen...wie schön er es sich doch machen könnte , wie heimelig das Bumsnest mit der Next doch wäre , wenn sie schnell wegkönnte. Nur leider ......leider....braucht sie da seine Hilfe. Um so schneller die Neue einzieht um so weniger wird das Arschloch , Tochter und Sie weiter ausnutzen können.Im Leben würde ich da nicht wohnen bleiben wollen , noch mit greisigem Schwiegervati an der Backe oder gechillt zur Kur fahren , die würde ich mir erst DANACH gönnen und mir vorher mit den Töchtern eine kleine Wohnung suchen( wo die 16 Jährige dann ja auch mal allein bleiben kann) , solange der Herr sie nur schnell weg haben möchte. Wenn der näml. erstmal merkt , dass viell. die neue Frau sich nicht ausnutzen lässt und er seine Schlüpper selbst waschen muss , ist er dann vielleicht eine noch größere Arschgeige zu ihr , als jetzt schon . Also die Sit. jetzt noch nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.