Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.11.2019, 11:40 Uhr

WhatsApp Gruppe

"Fändet ihr es okay, wenn man bittet,nach 22h nichts ' Unwichtiges' mehr zu schreiben?"
Also ich würde da überhaupt nicht erst darum bitten, sondern ich schalte sowieso mein Handy über Nacht komplett aus. Denn zum einen ist auch irgendwann auch mal Ruhe im Stall - und zum anderen tut es Geräten auch mal gut, wenn sie ausgeschaltet sind. Manchmal schalte ich das Handy abends früh(er) aus, manchmal auch spät(er) - je nach Lust und Laune.
Und mal ganz ehrlich - was gibt es denn nach 22.00 noch sooo Wichtiges? OK, man kann ja etwas bzw. das schreiben, was einem sehr wichtig ist, aber; wie gesagt; kann man - in diesem Falle Du - dann das Handy ja ganz einfach komplett aus oder auf stumm schalten, wenn Dich das so sehr stört. Und dann bist Du eben nicht für andere verfügbar, Schluss, aus, fertig.

Wie bereits geschrieben - siehe weiter oben. Mich würde das Vibrieren nachts auch nerven und stören. Aber nochmal: Was gibt es denn spätabends und nachts noch sooo Wichtiges, was man nicht auch noch morgens mitteilen kann? Und in irgendwelchen Geschäften und Behörden kann man schließlich auch nicht rund um die Uhr anrufen, auch wenn etwas noch so sehr wichtig ist - also - warum dann auch nicht privat (nicht)?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.