Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.11.2019, 13:01 Uhr

WhatsApp Gruppe

"Ich finde es unglaublich nervig um 23h eine Nachricht mit 'Vielen Dank, liebe Anna,sieht super aus' unnötig."
Naja, Du vielleicht... aber an sich ja auch ein nur nettes Kompliment. Gut, ich würde mich über solch eine Nachricht auch zur vorgerückten Stunde noch freuen. Aber ich bin halt nicht Du und umgekehrt...

Und ich frage mich auch, wie man das ganze gelöst hat, als es Handy und diese ganzen bequemen und schönen Medien noch nicht gab. OK; wir leben heute und da gibt es diese nun mal; aber damals musste man auch ohne das alles und "nur" mit dem Festnetztelefon klar kommen. Und zu jeder beliebigen Uhrzeit anrufen konnte man damals auch nicht. Da musste man auch warten bis zum nächsten Morgen.

Dann noch etwas: Habe ja in meinem anderen Beitrag hier bereits geschrieben, dass ich es einesteils bei den tödlichen Arbeitsunfällen, was Deinen Gatten anbelangt, verstehen kann, dass Du dann Dein Handy nicht komplett aus sowie auch nicht auf stumm schalten willst. Aber andernteils - so saublöd und makaber das jetzt klingt - aber ob Du davon nun gleich am späten Abend oder morgens am nächsten Tag davon erfährst - die verstorbenen Kollegen Deines Gatten werden dann auch nicht mehr lebendig. Ich weiß, das klingt blöd, ist aber so. Und traurig und tragisch ist das so oder so - egal, wann Du das erfährst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.