Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 12.11.2019, 13:53 Uhr

Aber das sind doch Infos, die man auch morgens noch lesen kann ...

... passiert doch nichts schlimmes wenn du das erst morgens liest.

Wenn ein Ausflug ausfällt oder du das Kind nicht zum Bahnhof bringen sollst, bringst du es doch ganz normal in die Kita und es ist trotzdem betreut.

Verstehe nicht, was am Ton ausschalten dann so schlimm ist. Du stehst doch morgens sicher nicht erst um 7.30 auf kurz bevor die Kita beginnt und kannst doch nach dem Aufwachen direkt drauf gucken ob was ist.

Und selbst wenn da jetzt abends nach 22.00 geschrieben werden würde, dass die Kita ausfällt, hätte man um diese Zeit eh keine Chance mehr was anderes zu organisieren.
(wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass soeas passiert außer sie brennt an oder alle Erzieher sind gleichzeitig krank)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.