Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.11.2019, 12:12 Uhr

WhatsApp Gruppe

"Ich wache vom Vibrieren auf!"
Ach so. Das ist natürlich blöd.

"Es gibt so Fälle, wie : morgen kein Ausflug weil Erzieher krank, das Kind bitte nicht zum Bahnhof bringen.
Mein Mann arbeitet auch nachts und es gab bereits tödliche Arbeitsunfälle. Dann möchte ich das nicht erst um 7.30h nach dem Kaffee erfahren."
OK, das ist ja etwas anderes und das verstehe ich dann auch. Wusste(n) ich/wir aber vorher nicht. Ja, dann - in Deiner Situation - würde ich es dann auch nicht komplett ausstellen. Aber auf stumm schon. Denn man kann ja auch mal - wenn das dann wichtig ist - auch nachts, wenn man z.B. auf die Toilette muss oder warum auch immer - darauf schauen.

"Ihr findet es lustig und dämlich ergo meine Kita Gruppe auch."
Naja, dämlich und lustig finde ich es nicht, sondern ich habe mich nur gewundert und konnte mir einfach nicht vorstellen, was es denn spätabends und nachts so Wichtiges geben könnte. Das hat mit lustig und dämlich nichts zu tun. Aber nun hast Du es ja erklärt, warum und wieso. Und somit versteht man - bzw. verstehe ich - es auch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.