Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 12.11.2019, 7:50 Uhr

WhatsApp Gruppe

Vielleicht wurde sie ja wach, weil eine andere Mutter noch was in der Gruppe geschrieben hat. Unwichtig halt in ihren Augen und sie wurde davon wach...aber mich würde jetzt doch interessieren, was nachts so Wichtiges kommen könnte.

Seuchen? Erzieherausfall, Gruppenschließung? Fahrgemeinschaft fällt aus? Alles nichts, wo man nachts sofort reagieren kann und wird.

Vielleicht ist morgens die Zeit knapp und wenn dann was wäre, zum Organisieren haut es nicht mehr hin? Dann wäre ja eine Möglichkeit den Wecker etwas vorzustellen.

Vielleicht mag die AP das noch ausführen, rein meiner Neugierde geschuldet ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.