Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 12.11.2019, 10:39 Uhr

WhatsApp Gruppe

Welche schwerwiegenden Probleme manche Menschen haben.
Ich kann nur staunen.

Also mein Handy ist Nachts lautlos.
WA habe ich allerdings auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass lebenswichtige Dinge in einer WhatsApp Gruppe "Kita" kommen.

Ok, der Kindergarten könnte abgebrannt sein. Aber würdest du da ernsthaft nach 22h andere Anrufen um eine (Not-)Betreuung zu organisieren?
Oder doch erst morgens ?
Dann schalt dein Handy oder wenigstens WA Nachts auf stumm.

Ich bekomme alle wichtigen Informationen auch ohne WA, egal ob es Kindergarten war, Vereine oder Schulen. Und privates erfahre ich immer.
Bei uns wird tatsächlich noch miteinander geredet, selbst im Sportverein.
Diese schnellen Nachrichten, WA habe ich bei Bekannten, Freunden und Familie mitbekommen, ständig piepste oder vibrierte es. Und es war zu 98% "Fun". Ich muss nicht sehen was xy isst, trinkt, liest,... das xc auf dem Baum sitzt, sich zum ersten mal etwas traut,...
2/3 aller Bekannten, Freunden und Familie hat WA wieder abgeschafft, weil es überwiegend "nervte".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.