Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 14.06.2012, 21:07 Uhr

Wer war hier nochmal in der Altenpflege...update zu meinem Opa

Hallo!

Ich hatte hier vor einigen Wochen mal geschrieben,dass mein Opa ins Pflegeheim gekommen ist und es ihm da nicht so gut ging.
Wir haben jetzt alles organisiert mit der Familie und der häuslichen Pflge:
Er kommt morgen nach Hause!!!!

Ich freue mich total für ihn, er hat dort auch ziemlich viel geweint. Gestern meinte er, er glaubt es erst, dass er zu Hause kann, wenn es wirklich soweit ist. Er war noch nie so verzweifelt, dachte zuerst, er wäre vertauscht worden als er aus dem KH dorthin gebracht wurde.....

LG, Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.