Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 14.06.2012, 21:04 Uhr

Also Kinderfahrzeuge sind nix mehr für mich

hab mich heut mal am scooter-roller versucht. prompt über eine kante gefahren und übern lenker abgestiegen.
ich kann euch bis jetzt leider noch nicht genau sagen wo was alles wehtut.
ich weiß nur das ich sicher bescheuert ausgesehen hab als ich am kinderspielplatz wie eine gestrandeter wal lag.

 
7 Antworten:

Re: Also Kinderfahrzeuge sind nix mehr für mich

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 21:05 Uhr

stell mir das gerade bildlich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Kinderfahrzeuge sind nix mehr für mich

Antwort von nest84 am 14.06.2012, 21:08 Uhr

Das hab ich diese Woche auch fast geschafft, zum Glück konnte ich noch rechtzeitig "abspringen", aber den Roller hab ich ins Gebüsch gepfeffert!

Blödes Ding!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Kinderfahrzeuge sind nix mehr für mich

Antwort von babyblümchen am 14.06.2012, 21:09 Uhr

der Nick paßt ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Kinderfahrzeuge sind nix mehr für mich

Antwort von Tollpatsch am 14.06.2012, 21:10 Uhr

lach du nur, und ich wette deine vorstellung kommt der wahrheit ziemlich nahe.
nein das hab ich nicht mehr geschafft. mir ist diese blöde kante direkt hinten an die ferse geknallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Tollpatsch am 14.06.2012, 21:16 Uhr

ja kann man echt so sagen, der name ist programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von babyblümchen am 14.06.2012, 21:17 Uhr

kenn ich von mir selbst auch auch ;) aber so eine Bruchlandung ist echt total fies, wünsche dir auf jeden Fall, daß es morgen nicht so dolle weh tut (meist ist der nächste Tag der schlimmste, finde ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Tollpatsch am 14.06.2012, 21:18 Uhr

oh danke, ich befürchte auch das es noch alles kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.