Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 14.06.2012, 20:50 Uhr

Handtuch-Frage

habt ihr einheitliche handtücher? ich hab nämlich mittlerweile handtücher in allen farben und bin nun am überlegen ob ich mir nicht einen stapel einheitliche kaufe.

 
15 Antworten:

Re: Handtuch-Frage

Antwort von Liebemaus am 14.06.2012, 20:51 Uhr

alles bund gemischt. einheitlich finde ich langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtuch-Frage

Antwort von Kira75 am 14.06.2012, 20:51 Uhr

Früher als ich noch alleine gewohnt habe war alles einheitlich....,
jetzt ist alles querbeet,
wenn wir eine neue Wohnung haben, dann kauf ich wieder einheitliche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtuch-Frage

Antwort von Tollpatsch am 14.06.2012, 20:55 Uhr

mich nervt das beim waschen echt. ich tendiere auch zu einheitlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtuch-Frage

Antwort von Inpale am 14.06.2012, 20:56 Uhr

einheitlich aber auch erst seit wir unser eigenheim haben. bis auf ein paar saunahandtücher sehen sonst alle gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtuch-Frage

Antwort von Kira75 am 14.06.2012, 20:56 Uhr

ich schmeiß die beim Waschen alle zusammen :) auch weiß und weinrot, bisher nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtuch-Frage

Antwort von Liebemaus am 14.06.2012, 20:57 Uhr

mh, also ich kann meine bunten handtücher auf 60-90 grad waschen. da färbt nichts ab. (fals du das meinst)handtücher werden bei mir immer gekocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Liebemaus am 14.06.2012, 20:58 Uhr

ich habe keine weißen handtücher, nur blau, rosa, lila ,rot usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht es nur ums Waschen??

Antwort von knuddel-maus am 14.06.2012, 20:59 Uhr

Ich habe da noch nie ein Problem gehabt. Koche die bei 60 - 90 und nie war eines der weißen Handtücher verfärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtuch-Frage

Antwort von Mutti69 am 14.06.2012, 21:00 Uhr

Ich habe dunkelbraune und hellbeige. Die einen gehen in die dunkle Kochwäsche, die anderen in die weiße Kochwäsche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein geht nichts ums waschen, um das einheitliche

Antwort von Tollpatsch am 14.06.2012, 21:02 Uhr

ich finde es immer schön wenn gleiche handtücher im bad sind.
und das ist eben durch den farbenmix nicht immer möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bunt gemischt..aber immer in der gleichen farbe draußen hängn

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 21:03 Uhr

also Handtücher und duschtücher gleich ...das thema hatten mein mann und ich auch vor ein paar wochen weil ich wöllte gern komplett nur eine farbe..am liebsten weiß..und die alten ab in den kleidersack...

außer hummel sie darf ihre winnie the phu handtücher behalten ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bunt gemischt..aber immer in der gleichen farbe draußen hängn

Antwort von Tollpatsch am 14.06.2012, 21:06 Uhr

klar die kinderhandtücher dürfen bleiben, aber mir geht es eben auch um den rest. ok ist echt nur optisch und für mich, aber irgendwie gefällt es mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bunt gemischt..aber immer in der gleichen farbe draußen hängn

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 21:13 Uhr

bin da auch komisch..wirkt für mich ordentlicher...obwohl es schon sauber etc ist...freunde sagen immer..man merkt das ihr in der Dienstleitung / Reinigung tätig seid ---alles steril..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bunt gemischt..aber immer in der gleichen farbe draußen hängn

Antwort von Tollpatsch am 14.06.2012, 21:15 Uhr

ja ich weiß auch nicht, ich finde das einfach schön. ich kann es auch nicht leiden wenn die duschhandtücher nach dem trocknen nicht zusammengefaltet werden und an den heizkörper gehängt werden.
wir haben auch welche mit unserem namen eingestickt. die müssen auch so hängen das es gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur weiß und smaragd

Antwort von Cinque Terre am 14.06.2012, 21:58 Uhr

ich habe fast nur weiße Hand- und Duschtücher und ein paar smaragdfarbene.

Und das schon seit fast 17 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.