Elternforum Rund ums Baby

Handtuch-Frage

Anzeige kindersitze von thule
Handtuch-Frage

Tollpatsch

Beitrag melden

habt ihr einheitliche handtücher? ich hab nämlich mittlerweile handtücher in allen farben und bin nun am überlegen ob ich mir nicht einen stapel einheitliche kaufe.

Liebemaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tollpatsch

alles bund gemischt. einheitlich finde ich langweilig

Kira75

Beitrag melden

Früher als ich noch alleine gewohnt habe war alles einheitlich...., jetzt ist alles querbeet, wenn wir eine neue Wohnung haben, dann kauf ich wieder einheitliche :)

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kira75

mich nervt das beim waschen echt. ich tendiere auch zu einheitlichen.

Inpale

Beitrag melden

einheitlich aber auch erst seit wir unser eigenheim haben. bis auf ein paar saunahandtücher sehen sonst alle gleich aus.

Kira75

Beitrag melden

ich schmeiß die beim Waschen alle zusammen :) auch weiß und weinrot, bisher nichts passiert.

Liebemaus

Beitrag melden

mh, also ich kann meine bunten handtücher auf 60-90 grad waschen. da färbt nichts ab. (fals du das meinst)handtücher werden bei mir immer gekocht.

Liebemaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liebemaus

ich habe keine weißen handtücher, nur blau, rosa, lila ,rot usw

knuddel-maus

Beitrag melden

Ich habe da noch nie ein Problem gehabt. Koche die bei 60 - 90 und nie war eines der weißen Handtücher verfärbt.

Mutti69

Beitrag melden

Ich habe dunkelbraune und hellbeige. Die einen gehen in die dunkle Kochwäsche, die anderen in die weiße Kochwäsche. LG

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

ich finde es immer schön wenn gleiche handtücher im bad sind. und das ist eben durch den farbenmix nicht immer möglich

Engel123

Beitrag melden

also Handtücher und duschtücher gleich ...das thema hatten mein mann und ich auch vor ein paar wochen weil ich wöllte gern komplett nur eine farbe..am liebsten weiß..und die alten ab in den kleidersack... außer hummel sie darf ihre winnie the phu handtücher behalten ;-D

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel123

klar die kinderhandtücher dürfen bleiben, aber mir geht es eben auch um den rest. ok ist echt nur optisch und für mich, aber irgendwie gefällt es mir besser.

Engel123

Beitrag melden

bin da auch komisch..wirkt für mich ordentlicher...obwohl es schon sauber etc ist...freunde sagen immer..man merkt das ihr in der Dienstleitung / Reinigung tätig seid ---alles steril..

Tollpatsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel123

ja ich weiß auch nicht, ich finde das einfach schön. ich kann es auch nicht leiden wenn die duschhandtücher nach dem trocknen nicht zusammengefaltet werden und an den heizkörper gehängt werden. wir haben auch welche mit unserem namen eingestickt. die müssen auch so hängen das es gut aussieht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich habe fast nur weiße Hand- und Duschtücher und ein paar smaragdfarbene. Und das schon seit fast 17 Jahren.