Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterhase246 am 04.11.2009, 14:25 Uhr

wer hat erfahrung mit osteophatie???

ich war heute bei einer solchen therapiestunde.....weiß nicht so recht was ich davon halten soll.... gibts denn jemanden wo es nicht funktioniert hat?

sie meinte heut auch, meine tochter (morgen gerade mal 3 wochen) hätte eine blockade auf der rechten seite und das ist auch die bevorzugte seite von ihr..... ich bin gespannt obs geholfen hat. kann mir das eben nicht richtig vorstellen... die geburt war auch sehr schnell.... von blasensprung bis geburt ganze 2, stunden. davon presswehen eine stunde... sie war sternengucker... wäresie richtig rausgekommen hätte die geburt nur 1,5 stunden ca gedauert.

sie soll wohl noch ein trauma von der geburt haben meinte sie noch. sie musste heut durch eine rote brille schauen und so.... ich fand das alles bissl merkwürdig.deswegen würde ich gern andere meinungen dazuu hören.

was für probleme kann man denn bei einem selber lösen damit?
kann man meinem sohn helfen? der ist 3,5 jahre und recht schwierig. will das nicht ausbauen.
das hat mich heut sehr neugierig gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.