Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chilu am 04.11.2009, 13:49 Uhr

Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken

macht ihr das auch?

Ich hab so viele liebe Leute,mit denen ich oft zu tun habe,und die möchte ich ganz gern bedenken.
Die 3 Trainerinnen meiner Töchter sind dabei,unser Vereinsvorsitzender,2 Lehrerinnen,Nachbarinnen ect.
Insgesamt so 10 Leute....was könnte man denen denn so schenken?
Hab schon an schöne Tassen oder Gläser gedacht,und dann selbstgemachte Pralinen oder Choco Crossies rein.

Hat jemand noch eine schöne Idee?

 
6 Antworten:

Re: Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken

Antwort von süssmäulchen am 04.11.2009, 13:50 Uhr

schöne eingepackte selbdekorierte kerze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken

Antwort von nani82 am 04.11.2009, 13:50 Uhr

kekse
selbstgemachte pralienen
duschpralienen
badebomben

sowas in der art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken

Antwort von theo74 am 04.11.2009, 13:51 Uhr

Ich verschenke dann meist "Selbstgemachtes": Marmelade, Likör oder Kekse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 13:52 Uhr

Ich mach das jährlich so. Für jeden mache ich Weihnachtstüten fertig und die fülle ich dann mit netten Kleinigkeiten. Letztes Jahr waren es selbstgenähte Rapskissen. Dieses Jahr selbstgemachte Marmelade und was ich sonst so finde. Ein schönes Wellnesbad, Kekse, Pflegeprodukte und dergleichen. Letztes Jahr hab noch Kerzen selbst gestaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke,ich mache gefüllte Tassen

Antwort von Chilu am 04.11.2009, 13:58 Uhr

Pralinen oder so mögen Männlein wie Weiblein,und wichtig finde ich eigentlich nur,das man die Taten der lieben Leute immer wieder mal würdigt und anerkennt.

Eigentlich würden insbesondere unsere Vereinsleut ein lebensgroßes,güldenes Denkmal bekommen,wenn es angemessen sein sollte,aber das schaffe ich wohl leider nicht *g*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeiten zu Weihnachten verschenken

Antwort von ZwergDackel am 04.11.2009, 14:02 Uhr

entspannungszeug. da gibts weihnachten imer so tolle günstige sets

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.