Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 04.11.2009, 13:31 Uhr

leon hat auch die schweinegrippe habe heute bestätigung bekommen

aber er hat sie so gut wie überstanden seit gestern keine temperatur mehr und auch kein erbrechen seinen hals geht es auch wieder besser sagt er...

also an alle der verlauf war jetzt nicht anderes wie bei einer " normalen grippe" und panik brauch deshalb keiner machen an dieser krankheit zu sterben bei normalen gesunden menschen ist sehr sehr gering da währe die wahrscheinlichkeit höher bei einen flugzeugsabsturz ums leben zu kommen viel viel höher (zitat unseres arztes)

 
4 Antworten:

Re: leon hat auch die schweinegrippe habe heute bestätigung bekommen

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 13:32 Uhr

Danke
So sehe ich es nämlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir warten gerade auf das Ergebnis

Antwort von nani1980 am 04.11.2009, 13:34 Uhr

... und ich denke NICHT das er es hat, nur weil ein Kind aus der Kita (Nachbargruppe) nachweislich die H1N1 Influenza hatte, mussten wir mit ihm dahin (weil er hustet und schnupft...).... mal schauen, heute nachmittag sollte das ergebnis da sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leon hat auch die schweinegrippe habe heute bestätigung bekommen

Antwort von Schnitte78 am 04.11.2009, 13:44 Uhr

Hi,
mein Sohn hatte letzte Woche auch hohes Fieber mit Halsentzündung und Lymphknotenschwellung.
Er wurde aber nicht weiter untersucht.
Was hat Deiner denn für Symptome gehabt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leon hat auch die schweinegrippe habe heute bestätigung bekommen

Antwort von theo74 am 04.11.2009, 13:53 Uhr

Bei uns wird nicht mehr getestet - ist zuviel Aufwand!
Im laufe eines Vormittags kommen ca. 20 Kinder mit den gleichen Symptomen in die Praxis. Das kann gar nicht mehr getestet werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.