Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 04.11.2009, 13:40 Uhr

und ganz ehrlich was währe euch lieber die schweinegrippe

oder das sars was es vor einigen jahren mal gab stellt euch mal vor das würde sich so rasend schnell ausbreiten wie die schweinegrippe ,,,,,, dann würde ich glaube diese schweinegrippe lieber durchmachen... obwohl diese ja auch nicht so toll ist und ich diese auch keinen wünsche

 
2 Antworten:

Re: und ganz ehrlich was währe euch lieber die schweinegrippe

Antwort von mma ramotswe am 04.11.2009, 13:43 Uhr

das ist ein frage - tja

aber trotzdem

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ganz ehrlich was währe euch lieber die schweinegrippe

Antwort von theo74 am 04.11.2009, 13:48 Uhr

Definitiv die Schweinegrippe!
Ich bin bereits umzingelt
Der Kinderarzt hat allein am Montag 16 Fälle gemeldet. Der Sohn meiner Freundin hat sie, im Kindergarten sind 3 Kinder aus der Gruppe meines Sohnes infiziert und in der Schule bei meinem Großen sind bereits 2 Klassen geschlossen.
Aber alle machen das ganz gut mit. Ich kenne keinen Fall, bei dem es so schlimm ist, dass derjenige ins Kh muß - bis jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.