Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 04.11.2009, 13:04 Uhr

Almut

Schau mal ins Erziehungsforum. Das Gleiche beschäftigt mich auch gerade. Hab viele Anrtworten bekommen mit tollen Anregungen.
LG

 
6 Antworten:

Re: Almut

Antwort von almut72 am 04.11.2009, 13:08 Uhr

Klasse,danke!

So inspiriert werde ich wohl was finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almut

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 13:09 Uhr

Ich mach mir nacher auch erstmal ne Liste davon. Wird wohl ne sehr lange, aber so hat man immer mal was zum schenken, wenn ihm jemand ne Kleinigkeit mitbringen möchte. Besser als Schokolade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almut

Antwort von almut72 am 04.11.2009, 13:11 Uhr

Hast du einen kleinen Kassettenrecorder für ihn?
Kannst du da was empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almut

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 13:13 Uhr

Noch nicht. Wir haben gestern noch schnell über Ebay einen neuen für ihn gekauft. Der kommt dann in den nächsten Tagen. Halt so ein Teil mit Mikrofon für 13 Euro. Hoffe das geht erstmal. Meine Schwester hatte mal einen von Fisher Price und meinte der wär schnell hinüber gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almut

Antwort von almut72 am 04.11.2009, 13:17 Uhr

Mille Gracie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi wollte gerade den von fisher-price anpreisen

Antwort von TiBi2009 am 04.11.2009, 13:18 Uhr

mein neffe hatte so einen und der hat super gehalten. mein neffe war ein kleiner bob der baumeister - was der auf dem ding rumgekloppt, gesägt, geschraubt hat....
aber der rekorder hat alles mitgemacht. bis muttern ihn dann säubern wollte aber das is ne andere geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.