Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 04.11.2009, 13:29 Uhr

wann haben denn eure kids angefangen

mal so 10 stunden am stück zu schlafen? ben hatte seit der zeitumstellung paar probleme. war früh immer gegen sieben/viertel acht munter, 2mal nachts eine flasche.
vorgestern hat er dann von 20.30 bis 5 uhr geschlafen und heute sogar bis halb sieben. ich kenne das gar nicht und finde es derbe ungewohnt. nicht nachts raus und flasche machen. schlafe unruhiger als sonst . ach so, junior ist 15 monate.

grüße

claudia & ben

 
3 Antworten:

Re: wann haben denn eure kids angefangen

Antwort von mama-mit-stil am 04.11.2009, 13:31 Uhr

kann ich leider nicht mehr sagen,aber mit 15 mon hat er sogar länger geschlafen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 5 wochen von 22 bis 6 und die kleine mit 9 wochen von 21 bis 7 also 8 und 9 stunden

Antwort von LaLeMe am 04.11.2009, 13:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab 2 Jahren

Antwort von almut72 am 04.11.2009, 13:42 Uhr

Grausame Zeit war das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.