Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 04.11.2009, 12:47 Uhr

Homöopathie, das richtige Mittelchen finden?

Gibt es eine website, auf der ich die Symptome eingeben kann und daraufhin das richtige Mittelchen gegen diese Beschwerden genannt wird?
LG, erdnuß

 
2 Antworten:

Re: Homöopathie, das richtige Mittelchen finden?

Antwort von jonas-hummel am 04.11.2009, 13:21 Uhr

homöopatie ist auch für mich neuland. leider habe ich rausgefunden, dass die wirkstoffe ganz unterschiedlich auf den patienten abgestimmt werden sollten. es wohl über 2000 verschieden mittelchen.
falls du rausfindest, dass es doch einfacher ist, kannst du mir den tip geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich könnte dir etwas weiterhelfen. allerdings wirst du keine gute

Antwort von Rabauken-Mami am 04.11.2009, 13:59 Uhr

internetseite finden, die meisten wenn dann sind kostenpflichtig- anders bei bachblüten- aber da sind es auhc nr 38 mittel- die homöoptahie unfasst inkl schüßler-ca 2000-2500 mittel und eben deren potenzen, denn die sind mit auschlaggebend für die auswahl, aber was genau ,möchtest du denn wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.