Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluebaby am 26.11.2019, 14:43 Uhr

Weniger als 1 Jahr bach KS SS

Hallo
Gibt es hier welche die weniger als 1 Jahr nach einem Kaiserschnitt schwanger wurden? Ging alles gut?

 
5 Antworten:

Re: Weniger als 1 Jahr bach KS SS

Antwort von Konfusius am 26.11.2019, 14:51 Uhr

Bei meiner Bekannten kam jetzt das 2. Kind mit ca. 1,5 Jahren Abstand, also müsste sie theoretisch innerhalb eines Jahres nach Kaiserschnitt wieder schwanger geworden sein, wenn ich richtig rechne. Schwangerschaft und Geburt verliefen gut, sie konnte auch spontan entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger als 1 Jahr bach KS SS

Antwort von BB0208 am 26.11.2019, 15:00 Uhr

Ich hatte meinen 2. KS 11/15 (Sohn wurde geholt in der 28. SSW, war schwer krank und starb kurz nach der Geburt), der 3. KS war dann 3/17, Termin war allerdings erst 5/17
Ich hatte einen spontanen Blasensprung in der 30. SSW, eine psychische Komponente wurde vermutet.
Die innere Narbe war gut und hätte noch gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger als 1 Jahr bach KS SS

Antwort von Tai am 26.11.2019, 15:07 Uhr

Ich wurde neun Monate nach dem ersten Kaiserschnitt wieder schwanger.
Es war eine völlig problemlose Schwangerschaft, und dass die Entbindung wieder per Kaiserschnitt war, hatte eigentlich nichts mit dem ersten zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger als 1 Jahr bach KS SS

Antwort von kati1976 am 26.11.2019, 15:26 Uhr

Ich wurde 9 Monate nach dem KS wieder schwanger. Bei mir war alles gut und die Geburt lief auch gut . Jede weite Schwangerschaft war danach auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger als 1 Jahr bach KS SS

Antwort von DiLee am 26.11.2019, 16:35 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Freundin die letzten Monat ihr drittes Baby per KS auf die Welt gebracht hat. Ihre älteste ist noch keine 3 Jahre alt.. und alle drei Mädels kamen mit KS..

Es ist natürlich nicht zu empfehlen, aber alles ist möglich und muss nicht immer schlimm enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.