Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 26.11.2019, 10:09 Uhr

Zähne knirschen

Huhu
Unsere Maus knirscht seit gestern mit den Zähnen sie ist 7 monate und hat mittlerweile schon 7 Zähnchen. Bei dem Geräusch stellen sich mir die Haare zu Berge und gut ist es bestimmt auch nicht. Habt ihr Tipps wie man das unterbinden kann ? Den Schnuller gebe ich ihr eigentlich nur zum Einschlafen.

 
3 Antworten:

Re: Zähne knirschen

Antwort von Thiara82 am 26.11.2019, 11:31 Uhr

Das hatte unsere Tochter auch gemacht. Ich glaube, auch so etwa in dem Alter.

Wie bei so vielen: es geht wieder vorbei.

Das passiert ja in der Regel wenn sie schläft, da wirst du wenig dran ändern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne knirschen

Antwort von Muschelnudel am 26.11.2019, 12:00 Uhr

Das ist normal und hört bestimmt bald wieder auf. Ist halt spannend für das Kind. Mein Sohn macht das immer noch ca und zu aber selten im Gegensatz zu früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne knirschen

Antwort von sunnydani am 26.11.2019, 13:36 Uhr

Mein Sohn macht das seit kurzem auch.
Ich denke nicht, dass man etwas dagegen tun könnte, ich wüsste nicht was. Ich lasse ihn einfach, irgendwann hört er, wie bei allen Phasen, sicher wieder auf damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.