Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 31.05.2020, 23:56 Uhr

Welcher Schulrucksack-Fahrrad fahren

Cool, gefällt mir gut. Mein Sohn kommt jetzt in die 6. Klasse. Darf ruhig teurer sein, zur Einschulung auf die weiterführende Schule musste es einer vom Lieblingsverein sein, der war weder teuer noch hochwertig und mir war klar, dass er irgendwann einen gescheiten braucht... Hat fast ein Jahr gehalten...

Werden morgen gemeinsam mal online schauen. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.