Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 31.05.2020, 22:22 Uhr

Welcher Schulrucksack-Fahrrad fahren

Hallo,
danke für eure Erfahrungen. Auf die Idee war ich nicht gekommen. Habe selber früher immer den Rucksack auf dem Rücken gehabt. Ich habe gerade mit meinem Sohn gesprochen und er findet die Idee mit dem Korb gut. Der Weg ist 3,5 km lang. Sein Brustgurt ist kaputtgegangen und ihm taten letzte Tage arg die Schultern weh.

Jetzt gibt es einen neuen Rucksack und einen Korb. Sollte man beim Korb irgendwas berücksichtigen?

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.