Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 31.05.2020, 23:16 Uhr

Welcher Schulrucksack-Fahrrad fahren

https://www.amazon.de/gp/product/B06XRJK4LY/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

diese marke habe ich für beide kinder, du musst nur schauen, wegen der aktuellen version, so gibt es sie leider nicht mehr.
beide sind super zufrieden und wir haben es auch, sie müssen die nicht lange am rücken tragen, aber im moment sind sie schwerer, weil alles mitgeschleppt werden muss (also bibel, atlas, was vor corona im spind gelandet ist) und finden ihn bequem. ältester sohn ca 156 gross und jüngster sohn ca 140. klar ein wenig teurer, aber sieht auch gut aus und der älteste hat gesagt, dass er ihn auch in der weiterfühernden schule einfach nehmen wird. da kann man aber auch die größe noch anpassen.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.