Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 23.04.2021, 3:09 Uhr

Welche Nahrung als Alternative zu Humana

https://www.eltern-kind-tipps.de/3241/pre-nahrung-test-anfangsmilch-test/

Humana war die einzige ohne Mineralölrückstände.

Ich persönlich würde mich nicht nur am Preis orientieren, sondern v.a. am Test der "Ökotest". Man kann an sehr vielem sparen, speziell bei Kinderkleidung, die es super gut gebraucht gibt. An drei Dingen spare ich persönlich nicht beim Kind: Essen, Schuhe, Sicherheit.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Und es liegt mir auch fern, jemandem damit ein schlechtes Gewissen zu machen. Wenn aber nach Meinungen gefragt wird...

Ich bleibe dabei, die paar Euro am Packungspreis reißen es nicht raus.

An die TE: habt ihr schon Kinderzuschlag etc beantragt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.