Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 18.10.2021, 21:25 Uhr

Weiß nicht wie ich die Situation benennen soll

Sorry aber wenn ich schon höre " soll ich den Haushalt auch noch machen" oder " bekommst du denn gar nichts auf die Reihe" dann geht mir schon die Hutschnur hoch.

Du bist im Wochenbett mit einem Säugling, kümmerst dich um ein Kleinkind, Haushalt und die Tiere.
Ich sage dir du tust genug.

Ich hab 3 Kinder, mein Mann ist auch auf dem Bau. Geht um 7 Uhr aus dem Haus und kommt gegen 17 Uhr nach Hause.
Wir haben eine 2 jährige die Miss Chaos in Person ist, Wohnzimmer aufräumen könnte man hier eigentlich bleiben lassen.
Wenn mein Mann abends nach Hause kommt schnappt er sich eins der Kinder oder räumt hier mit auf.
Er kocht oder putzt mal schnell irgendwo durch.
Er wohnt hier, also darf er auch was tun.
Er wollte auch Kinder, also darf er sich auch kümmern.
Er steht auch nachts mal auf und füttert den kleinen.

Drück deinem Mann gern mal die Kinder in die Hand und bitte, vllt merkt er ja dann auch mal was du eigentlich den ganzen Tag machst.

Dass er euren Sohn so anfährt geht gar nicht. Dinge passieren und Dinge fallen runter. Ist ihm sowas noch nie passiert?
Da würd ich ihn aber mal ordentlich zur Seite nehmen und ihm mal sagen dass sowas absolut nicht geht.

Es ist natürlich schlimm wenn die Mama Sonderheit verstirbt aber da kannst weder du noch eure Kinder was dafür. Er sollte sich vllt bewusst machen dass sowas ganz schnell gehen kann und man glücklich sein sollte über seine Familie, ihr seid doch da.


Wenn es so weiter geht musst du dir überlegen was du für dich und Vorallem für deine Kinder willst.
Ändern muss er sich, da bleibt ihm keine andere Möglichkeit und du solltest vllt mal auf den Tisch hauen und ihn eine klare Ansage machen was du von ihm erwartest und was er bitte sein zu lassen hat. Ansonsten wirst du für dich Konsequenzen ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.