Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorena.19 am 18.10.2021, 14:50 Uhr

Empfehlungen Mönchspfeffer, Ovulationstest

Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch und wollten uns mal umhören, was ihr von Mönchspfeffer haltet, weil meine Periode unregelmäßig ist und welche Ovulationstest am besten und günstig sind.
Ich bedanke mich über jede Nachricht!

 
2 Antworten:

Re: Empfehlungen Mönchspfeffer, Ovulationstest

Antwort von LauraMarie2 am 18.10.2021, 15:31 Uhr

Klär das mit deinem Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Mönchspfeffer, Ovulationstest

Antwort von Sangara am 18.10.2021, 16:43 Uhr

Mönchspfeffer wirkt bei jeder Frau unterschiedlich. Bei manchen macht es den Zyklus schlimmer. Bei mir hatte es hingegen gut geholfen.

Wichtig ist, dass du nicht einfach irgendwas nimmst, sondern erstmal mit deiner FA abklären, warum dein Zyklus so unregelmäßig ist. Und wenn es passt, dann wird dir der FA zum Mönchspfeffer raten oder halt nicht.

Viel Erfolg beim schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.